DAS TEAM

Bei Radsport Zimmer sind wir ein buntes Team mit unterschiedlichen Hintergründen. Jeder bringt seine Stärken und individuellen Charakter mit ein. Was wir gemeinsam haben, ist die Faszination und Freude am Fahrrad. Der eine schraubt und tüftelt gerne, die andere verhilft unseren Kunden zum perfekten Bike. Vom Spezialisten hin zum Allrounder. Das wichtigste: Der Spaß auf der Arbeit kommt nie zu kurz.

LERN UNS KENNEN

SUSANNE

Inhaberin

Susanne hat die Begeisterung fürs Fahrrad quasi in die Wiege gelegt bekommen. Kein Wunder, dass sie nach einigen Jahren Berufserfahrung in der Filmbranche zurück in den elterlichen Betrieb wechselte, um ihn gemeinsam mit Ihrem Mann André in die Zukunft zu führen. Ihre Leidenschaft hat sie besonders fürs Graveln entdeckt, kurvt aber auch gerne mit ihrem E-Fully Flowtrails runter.

ANDRÉ

Inhaber

Als studierter Betriebswirt und Fahrradenthusiast kümmert er sich um alle Belange im Marketing, Verkauf und der Unternehmenssteuerung. In seiner Freizeit fährt er gemeinsam Gravel Touren mit seiner Frau Susanne und regelmäßig erklimmen sie die Berge mit ihren E-Fullys.

GÜNTHER

Gründer

Maschinenbautechniker und Zweiradmeister, hat 1983 Radsport Zimmer ins Leben gerufen und ist nach Jahren der Expansion nun seit 2012 im eigenen, modernen Laden mit großer Ausstellungsfläche.

LIESELOTTE

Buchhaltung

Von Anfang an mit dabei und maßgeblich beteiligt an der Wirtschaftlichkeit und einem positiven Betriebsergebnis.

CHRISSI

Beratung & Werkstatt

Chrissi ist unsere sportliche Downhill Fahrerin. Fit in der Fahrradtechnik ist sie eure Ansprechpartnerin für alle Themen rund ums (vollgefederte) MTB. Darüber hinaus schraubt sie auch super gern und unterstützt in allen kaufmännischen Belangen.

PHILIPP

Beratung

Als unser Social Media Experte kennt sich Philipp bestens mit aktuellen Trends aus. Wenn er nicht gerade am Abzug seiner Kamera ist um den nächsten Instagram Post zu planen, verhilft er dir gerne zu deinem neuen Bike. Nach Feierabend dreht er am liebsten auf seinem Retro Rennrad eine ausgedehnte Runde in der Gegend..

MANUEL

Beratung

Manuel ist unser begeisterter Enduro Fahrer, der die Berge hochstrampelt und es runter krachen lässt. Als gelernter Einzelhandelskaufmann berät er Dich in allen Belangen rund ums Rad, macht sich aber auch gerne die Hände in der Werkstatt schmutzig.

FIRAS

Werkstatt

Firas ist unser Mann, wenn es darum geht, dein Neurad aufzubauen oder es mit Zubehörteilen auszustatten. Privat fährt er am liebsten gemütlich mit seinem Trekkingrad spazieren.

JOHANNES

Werkstatt

Nach seiner Ausbildung als Landmaschinenmechaniker hat Johannes sein neues Zuhause in der Fahrrad Werkstatt gefunden. Ob Kundendienst, Reparaturen jeglicher Art oder Zubehörmontage, bei ihm ist Dein Rad in vertrauensvollen Händen. Privat heizt er gerne mit seinem top ausgestattetem Cube MTB durch die Gegend.

RICCARDO

Werkstatt

Riccardo absolviert bei uns seine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker. Er ist ein begeisterter Tüftler, der sich gerne tief in alle Feinheiten des Fahrrads einarbeitet. Privat ist er ambitionierter MTB Fahrer und restauriert mit Leidenschaft alte Fahrräder.

ANGELO

Beratung

Unser Sunnyboy Angelo befindet sich in der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und Fahrradprofi. Er kümmert sich nicht nur um den Wareneingang, sondern hilft Dir auch dabei das passende Fahrrad zu finden. Als wettkampferprobter Einradweltmeister saust er mit seiner Rennhexe jedem Biker davon.